I wish you where here- by delusionville

BLOG.

dear you.
archive.
letters.

LEBEN.

meine wenigkeit.
mein engel.

Design

thefragile

da.
du fehlst.

ich kann nicht mehr.
franki, ich bin dir so dankbar für alles was du für mich tust. du bist die einzige person die mir in meinem leben noch halt geben kann. ich bin so froh dass ich dich habe, meine süsse.
es wird einfach alles zu viel für mich. ich würde jetzt so gerne deine hand halten. deine kalte hand. deine eiskalte hand. ich weiss dass du immer bei mir bist. immer & überall begleitest du mich auf meinem weg. aber ich kann dich nicht sehen. ich kann dich nicht hören. ich kann dich nicht spüren. nichts. nichts von all dem was ich einmal hatte werde ich jemals wieder bekommen.
haltet mich doch alle für krank. sagt mir doch noch mal, ich solle eine therapie machen! was hilft es mir? kein psychater kann mir eine liebe aus dem kopf schlagen. niemand kann das. niemand versteht, wie es mir geht. keiner von euch. es ist mir egal was ihr sagt, ich solle dagegen ankämpfen. ich habe keine kraft mehr. wo soll ich sie herholen?
' du bist der einzige der mich retten kann. <33.

28.2.05 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de