I wish you where here- by delusionville

BLOG.

dear you.
archive.
letters.

LEBEN.

meine wenigkeit.
mein engel.

Design

thefragile

da.
an allee.

es wär mir eigl ganz recht keine so fiesen einträge zu kriegen..& wenn ihr irgendwas falsch versteht- okay. liest erstmal, bevor ihr was sagt. [damit sin natürlich nich alle gemeint (siehe kommentar vom letzten..)]. mir gehts echt schon scheisse genug.ich wollts nur noch mal sagen...
achjaa & waffel ich habs nich vergessen..=] du & ayla kommt morgen oder? ich hab euch lieb..:] danke dass ihr da seid. <3.

5.7.07 22:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (5.7.07 22:33)
-n'lieben.eintrag.hinterlass-

viell. hebt ja das deine laune ein ganz klein wenig..

(:
zaertlich


/ Website (5.7.07 22:36)
hehe
lieb v. dir


Kulturtussi / Website (5.7.07 22:53)
Is zwar'n Scheißspruch, aber ich finde, du solltest loslassen!
Du musst ihn ja nicht gleich vergessen, aber... auch wenns hart klingt.

Du lebst. Er nicht!


Kulturtussi / Website (5.7.07 22:58)
Aber verstehst du.
Er lebt nicht mehr hier auf der Erde. Und für diese Zeit, die es noch dauert, bis ihr euch wiederseht, solltest du vielleicht loslassen von ihm. (Ja, ich glaube an ein Leben nach dem Tod.)


Kulturtussi / Website (5.7.07 23:03)
da hast du aber noch 82 Jahre vor dir! u.u Ich weiß, es is ein scheiß Standartspruch. Und wahrscheinlich kann ich deine Gefühle nicht mal nachvollziehen, ich habe noch nie jemand so ENG vertrauten verloren. Hm, du musst nur lernen damit klar zu kommen. Die Hauptsache ist, dass du keine Dummheit begehst!


Kulturtussi / Website (5.7.07 23:11)
Ich denke du bist 18? Wieso solltest du dann nur noch 10 Jahre haben?!
Nein, blah, ich will nicht wie so eine "Hach, ich meins ja nur gut" rüberkommen... ich ... wie soll ichs ausdrücken >.< Das nimmt mich echt mit! Und ich hab das Bedürfnis... dir zu helfen. Und das kann ich nicht und irgendwie fühl ich mich deswegen schlecht.
Auch wenn du mich nicht kennst und so..


Kulturtussi / Website (5.7.07 23:16)
Ich will trotzdem wissen, wieso du nur noch 10 Jahre haben solltest.
Schlaf schön. & ja, sowas vergisst man ja auch nicht so schnell.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de