I wish you where here- by delusionville

BLOG.

dear you.
archive.
letters.

LEBEN.

meine wenigkeit.
mein engel.

Design

thefragile

da.
<3.

hach. ich hab keinen bock mehr drauf, in die schule zu kommen wenn mir in den ersten paar sekunden gleich alle auf mich zu rennen, und meinen mich fast umdrücken zu müssen, nur weil sie mitleid  mit mir haben. vorher hat mich doch auch nie jemand in den arm genommen. ich will nich, nur weil ich etwas in meinem leben verloren hatte, jetzt anders behandelt werden wie sonst. ich will nich dass die leute, die mich eigl nich leiden können sagen ich hasse sie, aber ihr freund ist gestorben, deswegen muss ich nett sein.. ich bin doch trotzdem noch derselbe mensch. ich sag euch doch wenn ich euch brauch. aber ich brauch euch jetzt nicht. ihr könnt mir sowieso nich helfen. eure umarmungen & euer mitleid holt meinen kevin auch nich zurück auf die erde..auch wenn ichs mir soo arg wünschen würd. sagt mir doch einfach mal jemand, wie ich ENDLICH damit klarkommen kann!! ich werd einfach nich damit fertig. vergessen würd ich dich nie, mein schatz. aber irgendwann will ich mal wieder mit einem Lächeln durch die welt gehen. du willst doch auch nicht, dass es mir schlecht geht.

Franki? wenn du jetz nachher mit kommsch zu karim & janis, dann komm um 7 zu mir, raphy & ayla kommen auch um 7 und dann holn wir noch mick  tali..

6.7.07 15:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TANJA (6.7.07 15:40)
ja aber ich hald trotzdem mitleid mit dir, is doch ganz klar! ich hatte dich ja auch vorher schon voll gern..nimm doch einfach die anderen mal an. du klemmst dich voll aus =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de