I wish you where here- by delusionville

BLOG.

dear you.
archive.
letters.

LEBEN.

meine wenigkeit.
mein engel.

Design

thefragile

da.
<3.

jaja, mir gehts echt nich gut. gestern war der tag eigl ganz cool, aber nich so prickelnd, dass ich jetzt prahlen könnt.
' Darja?? warum machst du dess denn? ich will davon einfach nichts hören. ich frag mich warum du dess nich verstehst.. es is mir egal, was du von mir hälst, aber bitte, lass mich mit dieser scheisse in ruhe.
' Raphy?? danke für gestern =) dass du dich so für mich einsetzt, hätt ich nich gedacht..ich hab dich soo lieb..(:

ich werd die nächsten tage wahrscheinlich nich aus dem haus gehen..ich schaffs einfach nich, das gestern hat gereicht. alles wär so wundertoll, wärst du noch da. dann wäre die ganze scheisse garnich passiert. & ich wäre der GLÜCKLICHSTE mensch der welt. jaja..der war ich mal. ich liebe dich fürimmer, mein engel.

7.7.07 13:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darja (7.7.07 13:09)
mädl ich kann au nix dafür wenns dir schlecht geht. du bringst ja ma gar nix auf die reihe. mein gott kev is seid ca 2 jahren tot solangsam könntest des auch ma einsehen, oda nich??
und der raphy kann ich auch mal. ihr seid doch beide total übageschnappt, sabse nimm doch den, der sieht dem kevin soga noch ähnlich.. du bist so lächerlich du solltest echt nen psychater aufsuchen, bevor du noch meinst zu ihm hoch fliegen zu können!
darja


franki (7.7.07 13:16)
gehts noch?? darja, so leute wie dich sollt ma doch echt an die wand stellen & erschiessen! versetz dich ma in sabrinas lage, stell du dir mal vor die wichtigste person in deinem leben stirbt, un du bekommst solche kommentare an kopf geworfen! du bist so herzlos..ich weiss nich wie man nur so bescheuert sein kann wie du. na und? dann sin es eben schon 2 einhalb jahre, halt dich doch bei sachen raus von denen du keinen plan hast! und lass die sabrina in ruhe..die hat dir vorallem garnichts getan.
franka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de