I wish you where here- by delusionville

BLOG.

dear you.
archive.
letters.

LEBEN.

meine wenigkeit.
mein engel.

Design

thefragile

da.
<3.

Ich komme mir vor, wie in einem ewigen Alptraum gefangen, der kein Ende nimmt. Selbst wenn man sich die Augen reibt, man wacht nicht auf, man sieht nur noch viel klarer. Und mit der Zeit realisiert man was passiert ist, doch man wird nie verstehen wieso. Meine Mutter versuchte mich zu trösten, er wäre nie der für mein leben gewesen, er hätte mich nie mein leben lang begleitet. Sie dachte, ich würde nach ein paar Tagen wieder fröhlich sein, und könnte wieder freudig rumlaufen, und würde bald einen neuen Freund mit nach hause bringen. Mama, ich bin vielleicht zu jung um es zu verstehen, aber ich bin alt genug um es zu fühlen.

Wer hat mir das angetan? Wer hat gewollt das so etwas passiert? Und warum du? Warum Kevin? Warum gerade der Mensch, den ich am meisten liebe? Ich habe schon geweint als ich dich 2 Wochen nicht sah, weil ich nach Spanien gefahren bin. Was soll ich tun, ein Leben lang ohne dich? Wohin soll ich gehen, um dich wieder zu finden? Wo bist du? Wirst du auf mich warten? Werde ich dich jemals wieder in die Arme nehmen können? Ich habe so derb ans Schiksal geglaubt doch es erscheint mir als hätte es mich die ganze Zeit belogen. Und alles um mich herum hat mich vergessen. Es nimmt keine Rückscht auf meine Gefühle, ihm ist egal ob es mich verliert, ich bin ja nur Irgendjemand.

Nie wieder wird mir jemand das Gefühl geben können mehr zu sein. Du hast mir gezeigt dass ich mehr bin als nur irgendwer, ohne dass ich verdient habe das gefühl zu haben mehr zu sein als ich eigentlich bin. Ich kann nicht mehr tun als dir danken für das was du mir gegeben hast. Denn ich habe keine Möglichkeit mehr, es dir zurückgegeben. Du bist fort, doch wir werden uns irgendwann wieder sehen, an einem besseren Ort. Vielleicht ist dieser Tag auch gar nicht mehr so fern.

9.7.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de