I wish you where here- by delusionville

BLOG.

dear you.
archive.
letters.

LEBEN.

meine wenigkeit.
mein engel.

Design

thefragile

da.
<3.

ich frag mich manchmal ernsthaft was ich hier noch soll. ich hab nichts & niemanden mehr der mein leben lebenswert macht. es ist niemand mehr da, der mir aufhilft wenn ich falle. meine freunde sind immer für mich da, klar. aber sie haben es auch längst schon aufgegeben. ich will sie zu nichts bringen, was sie eigentlich nicht wollen & vorallem will ich sie nicht nerven. ich hab schon so oft versucht gegen meine trauer & meine sehnsucht anzukämpfen, aber nie habe ich sie besiegt. ich hab einfach das gefühl, dass ich nur noch verliere. was ist denn überhaupt noch da, was mir selbst nen sinn gibt? ich bin doch total leer, nur noch hülle. hab keine klaren gedanken mehr, nur noch fetzen & diese alpträume in der nacht. ich habe wirklich versucht stark zu bleiben, aber langsam werde auch ich zum realist & siehe ein dass ich eigl aufgeben sollte, weil ich nicht mehr kann & eigentlich auch garnicht mehr will. für was soll ich schon kämpfen? alle meine wünsche sind ausgeträumt, meine ziele-verschwommen. ich merk einfach dass nichts ist wies mal war, und trotzdem kann ich nichts tun. nur warten. einfach garnichts tun.
11.7.07 16:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.07 16:23)
kopf hoch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de